Gratis bloggen bei
myblog.de

X X X X X
X x
Diese Angst dich dich fast zum ersticken bringt..

Die Angst ist da.
Sie verschwindet nicht so einfach.

Er hat sich echt total am Wochenende bemüht. Am Freitag hab ich es richtig in seinen Augen gesehen: den Schmerz meine Enttäuschung zu sehen.
Und auch der Samstag war sehr schön & der Sonntag.
Er bemüht sich doch wirklich... wieso kann ich nicht verzeihen?!

Gestern hatte ich mit ihm geschrieben im ICQ & im Ts geredet. Und es war anders. Ich habe solche Angst, dass alles wieder so wird wie vorher.

Aber er hat seine Notiz geändert. Vorher stand da "ich liebe dich über alles mein Schatz" als er nach hause kam hat er es in "ich liebe dich über alles ich geb dich nie wieder her mein Engel"

Er sagte am Wochenende, er hat mich einmal verloren, das will er nie wieder. Ich muss glauben, verdammt. Glauben & Vertrauen. Bloss wie wenn diese dämliche Angst mir fast schon die Luft zum atmen nimmt??

Vor allem darf ich ihn damit nicht nerven. Wir müssen das wieder hinkriegen - irgendwie.

Ich glaube für heute geh ich erstmal schlafen. Unglaublich das ich seit Wochen schon so mies & unregelmäßig & wenig schlafe.

9.3.10 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen